Samstag, 15. September 2007

RAK - >Verweister Blog<

600 Zugriffe....aber

kaum einer hinterlässt einen Kommentar :cry:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch umsehen würdet .Ob Lob und Tadel oder auch hier und da mal einen Kommentar abgeben würdet.....sonst verweist der blog ja noch...

RAK......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit habe ich mir gedacht, ich würde gerne viele Kommentare sammeln.
Alle Kommentare die in 2 Wochen ab morgen eintreffen, um dann mal zu sehen ob die Zugriffe 1200 erreichen.
Sollten es mehr als 1200 sein gibt es ein Kit mehr was verlost wird.
Unter allen verlose ich:

-ein Kit
-2 Pocket "Frosch " Alben
-2 Pocket "Taschen"Alben
-und 5 kleine Trostpreise !!!

Ich freue mich schon sehr auf Eure Post`s

Wenn Euch die Seite gefällt, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mich verlinkt. Vielen Dank!!!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Hi ...
na bei so einem netten Aufruf hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar ;o)))
Schaue immer mal wieder hier vorbei aber mit den Kommentaren ... hmmm ich gelobe hiermit feierlich Besserung !!!
Dein Blog ist toll !!! LG Dörte(aka Kessi75)

Susanne hat gesagt…

Ich muss mich Dörte anschließen. Ich gucke hier zwar vorbei wenn es was neues gibt (habe Feedreader). Aber mit den Kommentaren...
Viele liebe Grüße und mach weiter so! LG Susanne

Dany-Keks hat gesagt…

coole Idee ;) Liebe Grüße Keksi

Katrin hat gesagt…

Ich kannte deinen Blog noch gar nicht *schäm*
Aber ich werde in Zukunft gerne öfter vorbeikommen :)

Anonym hat gesagt…

Manchmal hilft es auch, wenn man mal in der Signatur guckt, was ihr da so eingetragen habt...ich wußte nämlich auch überhaupt nichts von dieser Seite...*schäm*...Ist aber wirklich schön aufgemacht....werde jetzt mal stöbern gehen. Immer wieder was neues...aufregend!!

Schönen Sonntag
Manu (KlaraS)

Bille hat gesagt…

Verwaist ist dein Blog ja nun nicht. ;-) Ich schaue auch sehr oft bei dir rein, ich finde es hier sehr sympatisch und die Sachen, die du machst, gefallen mir sehr gut!
Danke, dass du meinen Blog bei dir mit verlinkt hast! Ich arbeite noch an einer Linkliste (meine wäre zu lang für meine Blogseite), wenn ich damit fertig bin, stehst du bestimmt mit drin!

Sarale hat gesagt…

Ich schau nun auch mal bei Dir vorbei.
Mir geht es ähnlich, ich erhalte ebenfalls wie Du, nur wenige Kommentare.
Wenn ich mich allerdings selbst beobachte, fehlt mir oft die Zeit, auf jedem Blog Kommentare zu hinterlassen. Mittlerweile gibt es einfach zu viele interessante Blogs und ich bin meistens nur am reinschauen und nicht am schreiben.

nicky hat gesagt…

Juhu auch ich finde deinen Blog sehr schön, nur leider habe ich nie die Zeit auf allen Blogs ein Kommentar zu hinterlassen! Also bitte bitte nicht böse sein, wenn ich nur eine stille leserin von vielen bin! :-)

LG Nicky

SallyB. hat gesagt…

so, auch ich verewige mich mal. Meinem Blog geht es ähnlich :-(.

Die Himmelfotos, wenn auch ein bisschebn bedrohlich, finde ich super.

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin heute zum ersten mal auf deinen blog. Richtig nett ist es hier. Ich gehöre nicht unbedingt zu den bloggern, aber ich werde mich mal informieren wie so was geht. Mal sehen vielleicht werde ich dann öffteres vorbei schaun.

Liebe grüße

Jessica (dasdingelchen)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
ich sehe gern auf deinem Blog rein um neue Scrapbook-Neuigkeiten zu sehen. Die Wald-Seiten sind toll geworden! Es lohnt sich immer!!!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Besuch. Bettina

Vicky hat gesagt…

So, nun lass ich auch mal einen Kommentar los ;)
Ich schaue jeden Tag vorbei!!!
Schöne LO hast du gezaubert, ich durfte sie mir ja schon in live ansehen...Weiter so, Gruß Vicky