Samstag, 22. September 2007

Bald kommt Familienzuwachs...







So nun wollte ich es Euch auch nicht vorenthalten!!!
Gestern war ich bei meiner Freundin und habe mir unseren Familienzuwachs angesehen....
Mitte Oktober bekommen wir 2 kleine Kätzchen.
Einmal rot und einmal schwarz /weiß
Wir nehmen an das der rote ein Kater ist und schwarz ein Mädchen...so ganz sicher ist es aber nicht da sie am Montag gerade mal 5 Wochen alt sind.
Nun bin ich auf Namenssuche.
Für jeden Tip oder Vorschlag bin ich dankbar.
So genug geredet hier sind sie....
Sind sie nicht süß !!!!
War gar nicht so einfach ein Bild zu bekommen, da sie nicht eine Sekunde still halten wollten ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin, Die Kätzche sind ja sooo süß!!! Ich freue mich schon auf die Kleinen in echt...
Gruß Bettina

Keksi hat gesagt…

hi, man sind die niedlich. Mein bruder hat auch einen kleinen karter, wenn ich den sehe könnt ich den nur knuddeln und kraulen und dieses weiche fell *auch ham will*

Teena hat gesagt…

Oh, die sind aber süüüüß! Ich liebe kleine Katzen!