Samstag, 11. August 2007

Auf ins Wochenende


So nun habe ich auch noch einiges zu tun.
Heute wird in den Geburtstag meines Stiefsohns reingefeiert und ich mache jetzt noch Frikadellen für den hunger später.
Dann habe ich natürlich dafür noch eine Karte zu basteln , die ich dann natürlich auch noch zeige.
Und dann noch eine zweite Karte für eine Freundin von mir die am 9.8.2007 Ihren Sohn bekommen hat.
Tja und wie schon erwähnt muß ich ja morgen um 14 Uhr noch ein bisschen arbeiten, allso wie Ihr seht bleibt mir immoment wenig Zeit für die Scrapperrei :-(
Ich hoffe sehr das das besser wird, wo ich doch jetzt mein eigenes Reich dazu habe, da fällt mir ein da muß ich ja auch noch die Bilder zeigen.
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Jetzt muß ich schluss machen sonst komm ich wirklich zu nichts mehr.
Hier noch ein Bild der Hortensien in unserem Garten.
Wegen mir kann da Wetter jetzt so bleiben oder was meint Ihr ???

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja, dein Blog sieht sehr schon aus! Es is toll das du immer neue Bilder hat! Deine Karten sehen auch klasse aus. Liebe Grusse aus Australien, Ingeborg