Samstag, 24. November 2012

Adventskalender

Die Tütchen darf ich ja schon mal zeigen ;-)
Dies sind die Adventskalendertütchen 2012
Beide Kalender...ja zwei sind es diesmal !!

An beiden... einmal ein 3 x 8 & ein 5 x 5 Kalender sind es geworden.
Auch wenn ich immoment wenig im DP Forum unterwegs bin konnte ich mir das Kalender wichteln nicht entgehen lassen.

Ich hoffe auch der Inhalt gefällt !!!



1 Kommentar:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Anja, der Weihnachtskalender mit den Tütchen, gefällt mir! Hat mir viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina