Samstag, 14. Februar 2009

..... Ich freu mich RIEEEEEEEEEEEEEEEEEESIG *megafreuundbreitgrins*

Ich habe einen AWARD bekommen von der gaaanz lieben PETRA

Ganz ganz lieben Dank dafür liebe Petra ....und ja es geht mir gut , alles bestens bei mir ;-)

Brauchst Dir keine Sorgen machen.

Und hier ist das gute Stück, was ich bekommen habe :-)










Folgende Fragen soll ich nun beantworten.

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:

Tja da könnte ich über viele etwas nettes schreiben ....darf ich da wirklich nur eine Person nennen? hmmmmm

Natürlich ist da mein Mann ...dieses Jahr sind wir 17 Jahre zusammen.
Hoch`s und Tief`s haben unser Leben begleitet.
Wir haben zwei süße Kinder zusammen und noch zwei erwachsene Jungs ...also eine richtige
Patchwork familie . Ich habe alle ganz toll lieb :-)

Ja und da ist dann natürlich noch Ulrike die eine meiner besten Freundinnen geworden ist .
Sorry ich kann mich nicht nur für eine Person endscheiden .

Und noch 2-3 Freundinnen auf die ich mich ebenfalls super verlassen kann.


2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

Hmmmm Erfolg ?? gute Frage

- Verlässlich egal wann und um welche Uhrzeit

- immer ein offenes Ohr zu haben

- Hilfsbereit

- immer das zu sagen , was mir auf dem Herzen liegt

- experiementierfreudig

- Familienmensch


Nun wird der Award an 5 Personen weiter gegeben:



So das Stöbern hatte Erfolg :-)


1. geht an die " Zwei Nordlichter" Elke & Steffi

2. an Ulrike

3. an Magneta & Manuela

4 . an Dani

5 . an Mywiel


Keine Kommentare: