Donnerstag, 7. August 2008

soo nur noch das Wochenende.....

Ich wollte Euch schon mal bescheid geben.....
Zeigen kann ich jetzt nichts mehr...mein Arbeitsmaterial ist seit Dienstag auf dem Weg nach Fehmarn.
Damit ich nicht alles mitnehmen muß :-)
Morgen Ist erst mal der 5te Geburtstag von meinem Sohn Jason.
Am Samstag dann die nachfeier mit der Familie.
Sonntag werd ich die allerletzten Reste in den Koffer packen.
Und dann.....Montag morgen ist es dann soweit.
1 Woche Fehmarn bei Ulrike :-) *breitgrins*.
Jason darf auch mitfahren und wir beide freuen uns wie Bolle .

Also verabschiede Ich mich schon mal von Euch !!! Und hoffe, das ich dann in einer Woche noch mit dem lesen in Dani`s & Bille`s Forum nachkomme.

Bilder werden natürlich dann auch gezeigt ;-)

Tschüsssiiiiii

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Wiiiiieeeeeee, du hast deine Scrapsachen vorausgeschickt??? Du bist ja irre!!! ;)