Samstag, 24. November 2012

Adventskalender

Die Tütchen darf ich ja schon mal zeigen ;-)
Dies sind die Adventskalendertütchen 2012
Beide Kalender...ja zwei sind es diesmal !!

An beiden... einmal ein 3 x 8 & ein 5 x 5 Kalender sind es geworden.
Auch wenn ich immoment wenig im DP Forum unterwegs bin konnte ich mir das Kalender wichteln nicht entgehen lassen.

Ich hoffe auch der Inhalt gefällt !!!



Freitag, 23. November 2012

Nicht viel Zeit ...

deswegen habe ich mir gedacht das ich mal ein wenig vorarbeite damit meine lieben Leser hier auch mal wieder auf ihre Kosten kommen.
Somit Zeige ich Euch heute erst mal etwas was auf meiner Liste stand und bereits am 2.11.2012 zu einer Hochzeit verschenkt wurde.

Diese Torte & Karte bekam das Hochzeitspaar geschenkt.
Sie haben sich sehr darüber gefreut !

Morgen gibt es auch wieder etwas zu lesen :-)..Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder reinschaut !!
Auch über jeden Kommentar freue ich mich sehr und bestärkt mich den Blog auch weiter zu führen, auch wenn es immer mal zwischen durch etwas ruhiger ist weil einfach die Zeit zum Bloggen fehlt.