Dienstag, 29. März 2011

Macht mit...

Scrapbooking-Umfrage bei Nina


Nina schreibt eine Diplomarbeit und ihr könnt ihr dabei helfen, indem ihr bei ihrer Umfrage mitmacht. Es gibt auch für jeden Teilnehmer ein Los in den Lostopf und damit eine Chance, etwas zu gewinnen :)
Also macht mit, es tut auch nicht weh *lol*
Ich hab es gemacht und es ja gaaarnicht wehgetan.
Alles weitere steht auf Ihrem Blog.
Viel Spass!!!


Und was gibt es sonst neues bei mir... ein paar Karten habe ich gemacht und einen CJ eintrag ist auch fast fertig, das zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Kommentare:

ninasays hat gesagt…

Vielen Dank fürs Weitersagen und Teilnehmen, liebe Anja! Dein Link wurde gezählt! Viele Grüße aus Heidelberg - Nina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Auf unserem Blog gibt es eine Überraschung für dich
LG Wilma