Mittwoch, 27. Oktober 2010

ENTLICH DIE AUSLOSUNG...UND DIE GEWINNERIN.....

Wie ich ja bereits berichtet habe, ging es mir in den letzten Monaten Gesundheitlich usw nicht allzuGut.
Jetzt ist es schon etwas besser aber auch noch nicht wieder 100%.
Aber meine Glücksfee hat nun endlich mal die glückliche Gewinnerin für den RAK gezogen.

Alle bereit
*
*

*
*
*
*
*
*
ok HIER DER LOSTOPF :-)
und hier die hand der Glückselfe ;-)






*
*
*
*
*




JETZT WIRD ES SPANNEND









TROMMELWIRBEL


*
*
*
*
*
*
*
*
 Könnt Ihr es lesen ????


Herzlichen Glückwunsch an POLLY 72

Bitte sende mir deine Adresse, damit ich Dir jetzt auch ganz schnell deinen Gewinn zuschicken kann.
Und das ist dein Gewinn !
Ganz viel Spass damit und ich hoffe das es Dir gefällt !!!








Allen anderen Danke ich natürlich für`s mitmachen auch wenn ihr nicht Gewonnen habt.
Aber es gibt bestimmt mal wieder etwas und dann geht`s auch schneller mit der Verlosung.......Ansonsten muß ich mir wohlmal Snicker`s kaufen ;-) ...wenn`s mal wieder länger dauert.

Ganz viele wunderschöne Karten :-)..

Habe ich zu meinem Geburtstag bekommen der am 8.10 gewesen ist.
Ganz unerwartet flatterten einen Tag vor meinem Geburtstag eine Umschlag in meinen Postkasten, da wunderte ich mich noch war aber ganz brav und habe bis zum anderem Tag mit dem öffnen gewartet.
An meinem Geburtstag waren dann gleich nochmal 4 Umschläge  da.
Aber das waren noch nicht alle, mein Postbote hat bestimmt auch gedacht , was hier wohl los ist ;-)
Samstag sind nochmal welche angekommen.

Insgesamt bekam ich 15 Karten, ein niedliches Büchlein mit Sprüchen, zwei ATC`s, ein tütchen Flowers

Alle mit ganz lieben Geburtstagswünschen & aufmunternden Worten.
Und diese ganz tolle Idee hatte die liebe Vicky die sich mit Sandra kurzgeschlossen hat um den heimlichen Versand und die Anfragen zu starten.

AN EUCH BEIDE NOCHMAL EIN GANZ DICKES DAKESCHÖÖÖÖN dafür :-)

Und natürlich auch ein Riesendankeschön , an alle die mich damit sehr aufgemuntert haben, nach dieser schweren Zeit.
Ich konnte es kaum fassen :-)
Inzwischen geht es mir auch schon etwas besser, ich bin noch nicht ganz wieder auf der Höhe, aber das braucht jetzt eben seine Zeit und läßt sich nicht so leicht wegstecken.

Aber jetzt gut damit und nun möchte ich allen andern die meinen Blog verfolgen und trotzdem immer mal wieder reinschauen natürlich all die schönen Karten auch zeigen.