Sonntag, 31. August 2008

Sonntag....

...Und suuuuuuuper schönes Wetter hatten wir heute.

Heute Mittag war ich erst mal schön mit meinen Kindern , Oma & Tante Essen.
Hmmmm war das lecker.

Nachmittags sind die Kinder ein Nachbarskind & Ich nochmal los auf einen Wasserspielplatz bei uns an der Fulda.

Bei dem Wetter hatten die Kit`s natürlich ihren Spass.
Danach gab es noch für alle leckere Waffeln mit Sahne, Eis & Kirschen.

Um halb sieben waren wir dann wieder zuhause.

Hier habe ich noch ein paar Fotos für Euch.

Und jaaaa ich bin auch mal zu sehen ;-)
das habe ich meiner Tochter (8) zu verdanken.....
hat sie doch super gemacht ....oder....???






.

Dienstag, 26. August 2008

VORSCHAU.......SAZ-HERBST


Und hier schon mal ein kleiner Vorschau auf die SAZ - Herbst

huhuuu.......

NEIIIIN.....mich gibts noch.....

So erst mal ein paar Infos zum Urlaub bei Ulrike .....ES WAR EINFACH KLASSE *vielgrins*
Das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt ...aber schlechtes Wetter gibt es ja bekanntlich nicht ...sondern nur schlechte Kleidung .
Ulrike hatte am Dienstag eine supermegarieeeeeeeesssen Überraschung für mich !!!
Ich habe Elke & Steffi kennengelernt...Mädels die Überraschung ist Euch echt gelungen .
Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

Da würde ich gern zur wiederhohlungstäterin werden ;-)
Die beiden sind suuuuper nett!!!!

Ihr habt bestimmt schon gedacht, das ich mich hier überhaupt nicht mehr blicken lasse.....

So und hier erst einmal ein paar Bilder von Fehmarn....die anderen hat noch Ulrike
*sehr hoffe das ich läppi zu retten ist und auch alle Bilder die sie darauf hat *
*winkunddaumendrückulrike*









....da bin ich wieder :-)

Sonntag, 10. August 2008

Schwups.....

...das Wochenende ist um ....und morgen ist es soweit.
Um 10:36 Uhr geht unser Zug in Richtung Fehmarn :-)
*wink* Wink* Ulrike ...jetzt gibts kein zurück mehr ;-)

Ich wollte mich noch schnell bei allen Verabschieden....nicht das Ihr euch wundert , das die nächsten Tage hier nichts geschrieben wird.

Am Samstag bin ich wieder Online, und werde berichten.

Seit alle schön Lieb und Scrappt schön.
Damit ich am Wochenende im Forum auch was zu lesen habe.

Tschüüsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Donnerstag, 7. August 2008

soo nur noch das Wochenende.....

Ich wollte Euch schon mal bescheid geben.....
Zeigen kann ich jetzt nichts mehr...mein Arbeitsmaterial ist seit Dienstag auf dem Weg nach Fehmarn.
Damit ich nicht alles mitnehmen muß :-)
Morgen Ist erst mal der 5te Geburtstag von meinem Sohn Jason.
Am Samstag dann die nachfeier mit der Familie.
Sonntag werd ich die allerletzten Reste in den Koffer packen.
Und dann.....Montag morgen ist es dann soweit.
1 Woche Fehmarn bei Ulrike :-) *breitgrins*.
Jason darf auch mitfahren und wir beide freuen uns wie Bolle .

Also verabschiede Ich mich schon mal von Euch !!! Und hoffe, das ich dann in einer Woche noch mit dem lesen in Dani`s & Bille`s Forum nachkomme.

Bilder werden natürlich dann auch gezeigt ;-)

Tschüsssiiiiii

Dienstag, 5. August 2008

Langsam wird es......

...ernst :-)

Das Paket ist fertig zum versenden.
Der Koffer steht bereit um gefüllt zu werden.
Es ist ja nicht mehr lange.
Und da wir am Freitag und Samstag noch Geburtstag feiern...muß solangsam der Koffer gepackt werden.
Hach was bin ich schon aufgeregt :-)
Jetzt sind die Wochen doch sehr schnell umgegangen.
Morgen & Donnerstag nochmal arbeiten und dann ist es geschafft .

Jetzt gehts erst mal ab in die Stadt um die letzten Geburtstagsgeschenke für Sohnemann zu kaufen.

Super Wetter ist heute wieder....
Da freue ich mich ja schon auf die nächsten beiden Tage .....bäääähhh spätschicht ...und bei uns ist eine Affenhitze, kaum zum aushalten.


Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag !!!!

Sonntag, 3. August 2008

Heute ist schon Sonntag.....

Das Wetter ist Super, die Sonne scheint und es sind noch 5 Tage , bis mein kleiner großer 5 Jahre alt wird.
Die Einladungen müssen noch gemacht werden ..und irgendwie fehlt mir die Zeit.

Und ein paar Ideen bräuchte ich auch noch , was man so mit 5 Jährigen machen kann.
Für ideen von Euch wäre ich dankbar :-)

Ich hoffe das Wetter bleibt so, das wir auch schön draußen Feiern können.


Das wird eine Woche........

2 mal muß ich noch arbeiten....ab Freitag habe ich dann URLAUB :-)

Koffer muß ich noch Packen...ein Paket muß noch verschickt werden und...und...und...

Sind ja jetzt nur noch 8 Tage, bis ich im Zug nach Fehmarn bin....
Ich freu mich Riesig!!!

Euch einen schönen Sonntag bis bald!!

Wenigstens ist mein Blog jetzt wieder auf dem neusten Stand !!!

Layout

Und hier noch ein LO , was letzten Donnerstag ( 31.8.08)endstanden ist.
Diesmal in Bille`s Forum.
Jeden Donnerstag gibt es eine Aufgabe.Dieses mal war es ein Lift von einen Digi LO.
Und das ist daraus endstanden.


Dies war die Vorgabe von (JANOSCH)

Karte


...so ich melde mich auch mal wieder.

Hier habe ich eine Karte gemacht wieder einmal für "komm spielen" in Dani`s Forum